Dienstag, 18. Januar 2011

Wiki: Sarah Knappik Gewinn

Sarah Knappik

Löschen''''Meine Meinung ist klar die, dass man diesen Beitrag löschen sollte, zwar dient Wiki als Informationsportal welches Meinungsfreiheit wiederspiegelt, aber Ich kann mich nicht mit Begriffen wie "Moderatorin" etc. in der Umschreibung der Person "Sarah Knappik" anfreunden. Hierbei handelt es sich schlicht und ergreifend um ein kleines, dummes Mädchen, dass nichts gelernt hat und seit Ihrem kläglichen Versuch "Topmodel" zu werden, nichts aber auch gar nichts nennenswertes erreicht oder angestrebt hat, außer weiter vor allem durch Ihre grenzenlose Dummheit, Borniertheit und Arroganz in den Medien immer wieder "unangenehm" aufzufallen. Entweder ergänzt man den Beitrag also entsprechend oder man löscht. Da sonst jeder, den Anspruch erheben könnte, seinen Namen und seine Vita in Wiki wiederzufinden, bin ich alleine wegen der "Dummheit und Unwichtigkeit" der Person dafür, den Beitrag zu löschen. Ebenso ist Sarah Knappik KEIN Promi, sonst müsste man jeden, dem es gelingt, im täglichen Leben einen kompletten Volltrottel aus sich selbst zu machen, auch als Promi titulieren. Ich hoffe auf Verständnis! (nicht signierter Beitrag von Ninnisworld0711 (Diskussion | Beiträge) 21:50, 18. Jan. 2011 (CET)) Zweifelsfreie Irrelevanz -- Arnie Erklärbär 22:49, 16. Jan. 2011 (CET)

1 Kommentar:

  1. Ich weis nichmal werd das ist oO"
    Also stimme ich dir zu :P

    AntwortenLöschen